Autovermietung

Hasenhütte - Table Dance

Paparazzi - Cafe & Bar

Fit & Fun - Fitness

Jagdurlaub im Ötztal

Rodelhütte - Table Dance

Online Buchen

Anreise
Abreise
Kontakt

kontaktieren Sie uns
unter folgenden Daten!

Telefon +43 5254 2307

Fax +43 5254 30376

Winterurlaub in Sölden

Sölden ist zu einem Symbol für Wintersport und Winterurlaub in den Alpen geworden, ein renommiertes Skiresort von internationalem Format.

So wird jedes Jahr der Alpine Skiweltcup mit einer legendären Auftaktveranstaltung in Sölden eröffnet.

Und das alles aus gutem Grund:
Insgesamt 150 km Piste garantieren für Skierlebnis pur und bieten dem Genussskifahrer ebenso perfektes Terrain wie dem alpinen Freerider: sanfte breite Pisten am Tiefenbachgletscher, steile und anspruchsvolle am Rettenbachgletscher für den sportlichen Skifahrer, Freestyle Snowpark Giggijoch, Race Course, Ski Cross oder Buckelpisten – perfekte Voraussetzungen für Anfänger und Profis.

Sölden im Winter steht für die BIG 3

Einzigartig für Österreich sind drei Dreitausender in einem Skigebiet mit modernsten Seilbahnen erschlossen: Gaislachkogl (3.058 m), Tiefenbachkogl (3.309 m) und Schwarze Schneid (3.370 m) und bietet ein grandioses Panorama von drei Aussichtsplattformen inklusive.

Die Abfahrt kann man von 3.250 Meter Höhe bis ganz hinab in den Ort auf 1.377 Metern genießen, dabei garantieren das Gletscherskigebiet und Beschneiungsanlagen Skivergnügen bis weit hinein ins Frühjahr.

Mit mehr als 20 Skihütten und Restaurants lädt das Skigebiet zum gemütlichen Einkehrschwung und Après Skivergnügen, welches bis in die Morgenstunden seine Fortsetzung in den Bars und Lokalen im Ortszentrum von Sölden findet.

Sölden ist auch berühmt für seine Partymeile – und kann dabei mit exklusiven Nightclubs wie der Rodelhütte und Hasenhütte voller prickelnder Erotik aufwarten – wer einmal dort war, kommt immer wieder.

ÄNDY - DER GARANT FÜR IHREN TRAUMURLAUB IN SÖLDEN

Appartement Sieglinde | Andy Brugger | Dorfstraße 100, 6450 Sölden | Mobil: +43 664 1614087 | Tel: +43 5254 2307 | info(at)sieglinde.at